M

At sit eleifend efficiendi, utroque forensibus vel eu. Eros mandamus ad nam. Ad natum virtute pro, dicit scripserit nec cu et qui dicat.

Follow me:
Tw        Be        Fb        Pin

Die 2. ECON Customer Conference

Die zweite ECON Customer Conference war ein voller Erfolg: Spannende Vorträge, konkrete Praxisbeispiele, lehrreiche Workshops, tolle Gespräche und ein leckeres Barbecue mit Blick auf den Rhein. Es hat uns allen riesigen Spaß gemacht! Wir danken allen Teilnehmer*innen für den wertvollen Input, die inspirierenden Gedankenanstöße und das gesellige Beisammensein. Wir freuen uns schon jetzt auf die 3. ECC und hoffen, dass ihr alle wieder mit dabei seid!

Ein besonderer Dank geht an unsere externen Referenten Matthias Trumpold zum Thema „Europace Kreditmarktplatz“ und Lars Kapellen zum Thema „SCHUFA myConnect-Hub“ sowie an unsere Kolleg*innen, die kreativ und mit Blick auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen durch die Workshops geführt haben.

In einer tollen Location fand die 2. ECC statt, die mit einer tollen Organisation und der Orientierung an der Zielgruppe einen riesigen Mehrwert geliefert hat.

Marc Breyer, Leiter Ratenkredit, Kredit24 GmbH

Durch den gewählten interaktiven Workshop-Charakter war es möglich, sich mit den Branchenkollegen über Herausforderungen, aber auch neue Lösungsansätze im Bereich Digital Sales auszutauschen.

Markus Diefenbach, Leiter Marketing, Uelzener Versicherungen

Die ECC ist wunderbar geeignet, um die vielen Menschen hinter dieser tollen Software persönlich kennenzulernen und sich auszutauschen. Danke dafür und bis zur nächsten ECC!

Norman Fischer, Medialer Vertrieb/Marketing, PSD Bank Rhein-Ruhr eG

Ein wirklich grandioses Event, da hat alles gepasst: Tolle Location, sehr nette Leute, super Stimmung, breit angelegte und allesamt interessante Präsentationen!

Gregor Kasper, Leitung systems, mediaworx berlin AG

Dank toller Vorträge und den folgenden Workshops war es möglich, nachhaltig die Produkte und Prozesse mitzugestalten. Ich freue mich auf die 3. ECC!

Marc Breyer, Leiter Ratenkredit, Kredit24 GmbH

Ich kann einen Besuch der ECC nur empfehlen! Hier wird im Dialog großen Wert auf die Bedürfnisse und die Bindung zu den Kunden gelegt. Abgerundet wird das Gesamtbild durch eine tolle Location und ein super nettes Organisationsteam.

Jochen Hofmann, Senior Online Marketing Manager, PSD Bank Nürnberg eG

Ich habe viele wissenswerte Dinge gelernt und spannende Menschen getroffen. Der gesellige Teil war genauso interessant und ich komme gerne nächstes Mal wieder!

Angela Michelfelder, Technische Redaktion, Impleco GmbH

Die ECON Customer Conference war eine sehr gelungene Mischung aus fachlich relevanten Inhalten und einem gelungenen Rahmenprogramm in toller Location!

Markus Diefenbach, Leiter Marketing, Uelzener Versicherungen

Meine Highlights: der neue, qualitativ sehr hochwertige und gut durchdachte Self-Support-Bereich, SCHUFA myConnect Hub, die Einblicke in den DeuBa Marketplace und die Nutzereinbeziehung in Form der Workshops!

Gregor Kasper, Leitung systems, mediaworx berlin AG

Eine tolle Veranstaltung mit spannenden Vorträgen, einem Ausblick in die ECON-Zukunft und netten Gesprächen. Angenehme Atmosphäre mitten im Herzen von Köln. Hat Spaß gemacht!

Sandra Blanke, Fachbereich Product Unit Baufinanzierung, Deutsche Kreditbank AG

Als PSD Bank Rhein-Ruhr und langjähriger Partner von ECON ist die ECON Customer Conference eine absolute Pflichtveranstaltung.

Norman Fischer, Medialer Vertrieb/Marketing, PSD Bank Rhein-Ruhr eG

Ich fand das Event toll. Es war eine sehr schöne Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen und auszutauschen.

Simon Beumling, Senior Produktmanager, SÜDWESTBANK – BAWAG AG Niederlassung Deutschland

Fotos und Video: Hardy Welsch