M

At sit eleifend efficiendi, utroque forensibus vel eu. Eros mandamus ad nam. Ad natum virtute pro, dicit scripserit nec cu et qui dicat.

Follow me:
Tw        Be        Fb        Pin

Wunderschöne Natur und herrliche Aussichten: Das E-Team im Ahrtal.

Das fast komplette E-Team auf einem Haufen, und das ganz analog und bei herrlichem Wetter! Eine Weinwanderung im Ahrtal durch die Weinberge zum Altenwegshof und weiter über den Rotweinwanderweg zum Aussichtspunkt „Alte Lay“: Es war so toll, dass wir bei unserem Teamevent alle wieder zusammengekommen sind. Es ging bergauf und bergab, es wurde gequatscht und gelacht, lecker gegessen und zum feierlichen Abschluss der Wein der Region genossen.

Zu Anfang stand eine halbstündige Wanderung entlang der Ahr durchs Flutgebiet an. Die Folgen und das Leid der Anwohner sind auch ein Jahr später noch stark zu sehen und spüren. Den Blick und die Aufmerksamkeit hierauf wollten wir nicht außer Acht lassen. Neben der wunderbaren sattgrünen Natur und den spektakulären Ausblicken war ein Grund, weshalb unsere Wahl auf das Ahrtal fiel, die Unterstützung des dortigen Tourismusgewerbes, das erst jetzt wieder langsam ins Rollen kommt.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Nils und Wolfgang Josten von Ahrtal Events für die großartige Organisation!

Da uns die Region wegen ihrer räumlichen Nähe besonders am Herzen liegt, haben wir bereits im letzten Jahr eine großartige lokale und private Initiative unterstützt:
Das Hotel Kalenborner Höhe.