M

At sit eleifend efficiendi, utroque forensibus vel eu. Eros mandamus ad nam. Ad natum virtute pro, dicit scripserit nec cu et qui dicat.

Follow me:
Tw        Be        Fb        Pin

Arne Westphal InsurTech Pitch DKM 2018 Zurich

ECON zum dritten Mal auf der DKM: Ein voller Erfolg

Auch in 2018 haben wir wieder DKM-Luft geschnuppert und waren mit einem Stand im InsurTech-Bereich vertreten. Rund 17.000 Profis der Finanz- und Versicherungsbranche haben die Messe genutzt, um sich über neue Produkte, Dienstleistungen und Trends zu informieren.

Der diesjährige Auftritt war eine Premiere für uns. Denn zum ersten Mal durften wir mit einem Kunden auf der Pitch-Bühne stehen, und zwar mit der Zurich Versicherung. Herr Volker Samel aus Portfolio Intelligence-Strategy-Analytics der Zurich Gruppe Deutschland hat vor dem Publikum erläutert, aus welchen Gründen sich die Zurich für ECON entschieden hat. Denn nur mit ECON konnten sie ihre Strecke vor dem fertigen Produkt kreieren und damit erstmal ausprobieren, was beim Kunden gut ankommt, bevor sie das Projekt in Stein meißeln. Das war nämlich das Motto unserer diesjährigen Präsentation: „Die Antragsstrecke ist schneller als das Produkt.“

Unser Fazit: Auf der sehr gut besuchten Messe haben wir unser innovatives Geschäftsmodell mit einem neuen Ansatz präsentiert und ernteten dafür viel Zuspruch.

Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dabei!