M

At sit eleifend efficiendi, utroque forensibus vel eu. Eros mandamus ad nam. Ad natum virtute pro, dicit scripserit nec cu et qui dicat.

Follow me:
Tw        Be        Fb        Pin

 

„Mit den online-basierten Antragsstrecken erhalten die Berater in den REDDY-Küchenfachmärkten vor Ort immer die aktuelle Formularversion und können so die Kundendaten direkt am POS erfassen. Für alle REDDY-Fachgeschäfte besteht auch die Möglichkeit, die unterschriebenen PDF-Unterlagen direkt auf den SFTP-Server der CRONBANK AG hochzuladen.“

Die CRONBANK über den Einsatz von ECON

 

Die Cronbank ist eine auf Verbundgruppen und Systemzentralen sowie deren Handels- und Franchisepartner spezialisierte Geschäftsbank. Mit der ECON Software können die Online-Formularprozesse für Partner flexibler angepasst und schneller bereitgestellt werden.

Die erste Antragsstrecke für den REDDY-Bonussparbrief wurde bereits im Juli 2018 in Betrieb genommen. Mit der Einführung von ECON wurde sowohl der POS- als auch der Onlinevertrieb der CRONBANK verbessert. Des Weiteren wurde eine generische Lösung für die Anbindung an das Kernbankensystem der Fiducia & GAD IT entwickelt.