M

At sit eleifend efficiendi, utroque forensibus vel eu. Eros mandamus ad nam. Ad natum virtute pro, dicit scripserit nec cu et qui dicat.

Follow me:
Tw        Be        Fb        Pin

Das Team, das die starren Formularprozesse umkrempelt.

HP Olbrück Geschäftsführer ECON Application GmbH Portrait HP Olbrück Geschäftsführer ECON Application GmbH Portrait

HP Olbrück

Gesellschafter und Geschäftsführer

Studium der Informatik in Dortmund | 1992: Start der beruflichen Laufbahn bei der Kaufring AG in Düsseldorf | 1998: Wechsel zur ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG | 2001: Wechsel zur Framfab Deutschland GmbH | 2006: Gründung von IntelliNet, gemeinsam mit Arne Westphal | 2016: Gründung der Econ Application GmbH mit Arne Westphal und Hakan Baran

Arne Westphal Geschäftsführer ECON Application GmbH Portrait Arne Westphal Geschäftsführer ECON Application GmbH

Arne Westphal

Gesellschafter und Geschäftsführer

Studium des Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Kaiserslautern | 1996: Start bei IBM Global Service als Projektmanagement-Consultant und Anwendungs-entwickler | 2000: Wechsel zur Framfab Deutschland AG | 2005 Ernennung zum Vorstand | 2006: Gründung von IntelliNet, gemeinsam mit HP Olbrück | 2016: Gründung der Econ Application GmbH mit HP Olbrück und Hakan Baran

Hakan Baran Geschäftsführer ECON Application GmbH Portrait Hakan Baran Geschäftsführer ECON Application GmbH

Hakan Baran

Gesellschafter und Geschäftsführer

Studium der Wirtschaftsinformatik an der TH Köln | 2005: Start bei der DKV Deutsche Krankenversicherung AG | 2007: Wechsel zu IntelliNet. Dort leitet er seitdem innovative Projekte zum Online-Vertrieb von Ratenkrediten | 2016: Gründung der ECON Application GmbH, gemeinsam mit HP Olbrück und Arne Westphal, um den Bereich der Antragsstrecken zu revolutionieren

Christoph

Systemadministration

Anke

Projektmanagement

Arthur

Softwareentwicklung

Ravi

Softwareentwicklung

Astrid

Projektmanagement

Ben

Softwareentwicklung

Eva

Marketing

Jan H.

Softwareentwicklung

Ahmad

Softwareentwicklung

Patrick

Softwareentwicklung

Marcel

Softwareentwicklung

Oliver

Marketing

Daniel

Qualitätssicherung

Jasmin

Webentwicklung

Ronald

Qualitätssicherung

Jan P.

Softwareentwicklung

Volker

Systemadministration

Kristina

Projektmanagement

Saskia

Projektmanagement

Christian

Softwareentwicklung

Verginia

Marketing

Ulrich

Softwareentwicklung

Kevin

Softwareentwicklung

David

Softwareentwicklung

Boris

Projektmanagement

Istvan

Softwareentwicklung

Von uns sind:

66% > 5 Jahre dabei
47% Mamas & Papas
22% in Teilzeit
100% kollegial
16% Auf-Fleisch-Verzichter
44% Nerds & Zocker
100% Kuchenliebhaber
32% Cineasten
94% Nichtraucher
10% Azubis

Durch die modulare ECON-Architektur kann ich mich immer auf eine Kernaufgabe konzentrieren.

David - Entwickler

Mit ECON habe ich ein flexibles Instrument zur Hand, mit dem ich verschiedene Wege direkt ausprobieren kann und sofort Rückmeldung bekomme, welche Lösung am geeignetsten ist.

Ronald - Test- und Qualitätsmanager

Automatiserung ist die Sahne auf dem Kuchen. Sie hilft Fehler zu vermeiden, verkürzt die Time to Market und bricht die Verantwortung im Prozess auf das notwendige Minimum herunter. Ich bin froh, bei ECON immer neue Themen vorantreiben zu können.

Volker - DevOps Engineer

Mir als Projektmanagerin gefällt die größer gewordene Unabhängigkeit von den Entwicklern. Viele Arbeiten kann ich selbst schnell und unkompliziert erledigen.

Astrid - Projektmanagerin

Als Auszubildender kann ich hier etwas bewegen und mitgestalten. Ich arbeite hier sehr praxisorientiert und mit unseren Kunden zusammen. Eine bessere Lernumgebung kann ich mir nicht vorstellen – auch weil ich in jedem Kollegen einen Ansprechpartner habe.

Jan - Auszubildender

Mir gefällt, dass wir mit ECON Vorlagen schaffen und langweilige wiederkehrende Tätigkeiten einfach wegfallen.

Daniel - Test- und Qualitätsmanager

Ich finde es toll, dass ich viele Kundenwünsche selbst umsetzen kann, ohne Entwicklerressourcen nutzen zu müssen. Somit gibt es keine langen Wartezeiten und das begeistert unsere Kunden.

Anke - Projektmanagerin

Das Miteinander ist absolut kollegial und freundschaftlich.

Arthur - Entwickler

Vor allem schätze ich die Professionalität, mit der wir unsere tägliche Arbeit angehen. Und dass es unsere Kunden auch tun!

Louisa - Entwicklerin

Ich schätze das familiäre und kollegiale Miteinander. In den Projekten bekommt man viel Verantwortung zugesprochen und die Projektarbeit macht mir großen Spaß.

Marcel - Entwickler

Immer wieder neue spannende Aufgaben und innovative Projekte – das begeistert mich täglich an meiner Arbeit.

Sevgi - Entwicklerin